Urnentöpferei Herzdame

 

Im Jahr 2020 als Corona begann, verlor ich leider meine Cousine an diesem Virus...

 

Es war in dieser Zeit unmöglich persönlich Abschied zu nehmen von einem geliebten Menschen, es konnten keine Abdankungen abgehalten werden, einfach nichts! Es war ein völlig neuer Umstand, welcher so noch nie extistiert hat. Irgendwie fand ich persönlich diese Umstände sehr schwierig, schliesslich bin ich mit ihr aufgewachsen und hatte sie sehr gerne.

 

Die fehlende Abdankung und die ausserordentlichen Umstände, haben mich das ganze Jahr beschäftigt und keine Ruhe gelassen. Ich möchte nun etwas Gutes tun für liebe Menschen, welche von uns gehen müssen...

 

Jetzt ist es soweit und ich stelle euch mein neues kleines Reich vor.

 

Mein Reich, in dem eine schöne Urne erschaffen wird. - Mit viel Herzblut getöpfert -

 

Ich lade dich herzlich ein, gemeinsam mit mir deine persönliche Urne zu gestalten. Eine Urne für dein geliebtes Grosi, deinen Grossvater, deinen Vater, dein Mami, dein Kind oder natürlich auch für dein geliebtes Haustier.

 

Mit viel Herz werden wir etwas Schönes erschaffen.

 

Jeder Mensch, jedes Tier ist nach meiner Meinung so viel Wert, um in einer wunderschönen Urne zur Erde zurückkehren zu dürfen....

 

herzlichst Doris