über mich

Mein Name ist Iris Scheuber. Ich durfte am 23.2.1995 im Kantonsspital Nidwalden das Licht der Welt erblicken. 3 Jahre später schenkten mir meine Eltern noch eine kleine Schwester. Ich bin mit meiner Familie in Ennetmoos aufgewachsen. Schon dort durfte ich Doris begegnen, als sie meine Nachbarin wurde.

 

Als ich 2014 meine Ausbildung als Restaurationsfachfrau in der Brasserie le Mirage erfolgreich abschloss war ich bereits Kundin bei ihr im Nagelstudio Herzdame. Ich bestaunte jedes Mal ihre Arbeit und schaute ihr aufmerksam bei ihrem Handwerk zu.

 

Im Sommer 2019 wollte ich einen kreativen Ausgleich in meinen Arbeitsalltag bringen. Doris begleitete mich als Model zu meiner diplomzertifizierten Nailschulung. Zur realen Umsetzung meines eigenen Naildesigns bot mir Doris die Zusammenarbeit in ihrem Lokal im Allweg an. Diese Chance liess ich mir nicht entgehen und fing an 2 Tage in der Woche dort meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Gleichzeitig arbeite ich noch Teilzeit in meinem erlernten Beruf. 

 

Mein Logo wird von einer Windrose geziert. Dies ist auf meine Reisebegeisterung und die Liebe zur Natur zurückzuführen. Ich lerne gerne die Kulturen anderer kennen und bin weltoffen.

 

 

Ich liebe es Freude zu verschenken und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!