über mich

Mein Name ist Doris Walker und ich bin am 11.04.1985 in Muri AG geboren.

Meine Kindheit und Jugendjahre verbrachte ich zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei Schwestern in Mühlau. 2004 schloss ich erfolgreich meine Ausbildung als Dentalassistentin ab. Eine Weiterbildung zur Prophylaxeassistentin reizte mich derart, so dass ich im Jahr 2006  dann auch diese erfolgreich meisterte.

 

Nebst meinem Arbeitsalltag beim Zahnarzt, suchte ich stets einen kreativen Ausgleich. Meine ältere Schwester erlernte den Beruf Coiffeuse und so kam es dazu, dass ich sie einmal nach  Zürich an die Beauty Messe begleiten durfte. Naildesign fing mich allmählich mehr zu interessieren und so kaufte ich noch an der Messe mein ganzes Set, obwohl ich noch keine einzige Kundin hatte, verschwiegen noch wusste wie das ganze geht!?

 

Na gut, ausprobieren und üben üben üben war angesagt. Meine Schwestern, Freundinnen und Bekannten mussten alle Geelnägel haben....

Zudem absolvierte ich einen diplomzertifizierten Nailstylistenkurs und nach einiger Zeit  bot ich meinen Kundinnen an, sich bei ihnen zu Hause von mir ihre Nägel  machen zu lassen. Ein voller Erfolg!

 

Wie es sein soll im Leben, findet man einmal die grosse Liebe, ja und meine fand ich im Kanton Nidwalden genauer in Ennetmoos. Hier lebe ich nun seit  2008. Martin und ich gründeten eine kleine Familie mit unseren Kindern Reto, Mirjam und Marco

Als kreativer Ausgleich nähe, bastle, male und werke ich sehr gerne in meiner Freizeit. Aufgrund von Eigenheim, ergab sich die Möglichkeit, dass ich ein grosser Traum in Realität umsetzen konnte - Mein eigenes Nagelstudio!!!

 

Die Logik hinter meinem eher speziellen Geschäftsname ist :

 

Ich liebe es kreativ zu sein, mein Kopf ist voller Ideen die ich gerne weitergebe an meine Mitmenschen!

Durch diesen Namen habe ich einen tollen Überbegriff für meine eigenen Produkte geschaffen, welche ich mit Liebe herstelle. Meine bevorzugten Materialien sind vorwiegen Stoff (zb. meine tollen Loops), sowie Holz oder anderen lässigen Materialien.

 

All meine Ideen werde ich von Zeit zu Zeit an euch weitergeben, aber jetzt starte ich zuerst mit meinen zwei Lieblingsbeschäftigungen, Naildesign & Loops nähen....

 

 

Viel Spass beim " durchstöbern " meiner Homepage!

 

-eure Herzdame Doris-